Neue Single! – „Herz wo willst Du hin“ – 2011

02.09.2011 - von Angela

Cover Herz wo willst Du hin

Gibt es auf diese Frage auch verschiedene Antworten, die Sachsen-Anhaltinerin Angela Novotny weiß sehr genau, wo sie mit ihrer neuen Single hin möchte – die Herzen der Hörer erreichen, sich fest in den Medien etablieren und an die schönen Erfolge und Platzierungen in den Hitparaden anknüpfen. Zuletzt erreichte sie u.a. mit „Fremde Augen“ den tollen 2. Platz in der Fernsehhitparade des NDR und auch die Hörer der Schlagerhitparade des MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt wählten sie ganz nach oben auf Platz 1. Nun wurde bereits sehnsüchtig auf die neue Single gewartet – das Erfolgsteam um Francesco Bruletti hat hier wohl abermals extra für die schöne tiefe Stimme von Angela Novotny gezaubert und es entstand ein einfühlsames, luftig leichtes und doch rhythmisches Lied um den Text von Norbert Hammerschmidt.

 

Angela Novotny hat sich mit viel ehrlichem Gefühl und Fleiß schon jetzt eine kleine Nische in der Medienwelt erobert und das Publikum dankt es ihr mit einer stetig wachsenden Fangemeinde. Mit „Herz wo willst Du hin“ hat Francesco Bruletti ihr ein hitverdächtiges Lied mitgegeben, auf dem Weg weiter nach oben im Showgeschäft und immer näher an die Herzen der Hörer.